Bild von Tom

Ardeche, Cevennen und Verdon

NEW!
Und jetzt auch hier mit noch mehr Bildern !

 

Boro war so freundlich, einen Reisebericht zu erstellen.  

 

  Im Mimoto Reiseforum :

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=35&t=5617

Oder im BMW GS Forum :

http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/reisebericht-suedfrankreich-2016-a-128137/

Und im V-Strom Forum :

http://www.v-stromforum.de/viewtopic.php?f=13&t=46823

Vielen Dank, Jochen !

 

 

Bild von Cine

"UPDATE" Kloster und Schlössertour Schwäbische Alb

3 Sep 2016 09:15
4 Sep 2016 22:00

Kloster und Schlössertour Schwäbische Alb

Vom 03.09. - 04.09.2016

findet diese Tour statt.
Das "Überraschungsevent" könnte klappen, muss bald die Teilnehmer angeben.

Nun aber kurz zur Tour. Länge Aktuell ca. 580km

Bild von Tom

Wolkenloch

Nur zur Info,

Das allseits beliebte LB-Welt Wolkenloch,
unser Garant für trockenes und sonniges Wetter,

ist für den Zeitraum vom 18. Juni bis 3. Juli fest reserviert !

Wir nehmen es mit auf die Cevennentour,  die ausnahmsweise nicht hier auf der HP angekündigt wurde.

Gruß, Tom, Boro, Andre, Sören, Arne und Jörg.

Bild von Cine

Cines 8 *03.07.2016*

3 Jul 2016 09:45
3 Jul 2016 18:45

Scheee wars :-)

 

Hallo,

falls jemand von Euch Lust hat, in meiner Gegend ein paar Straßen zu fühlen.
Habe heute ein paar Sträßchen geprüft. Manche sind bekannt, manche vielleicht noch nicht.

Los ginge es in Neckarsulm, Richtung Öhringen, vorbei an Schöntal, Krautheim, Dörzbach, Künzelsau, Schloß Langenburg,
Waldenburg, Richtung Schwäbisch Hall, Oberrot, Fichtenberg, Aichstruter See, Welzheim, Althütte, Murrhardt, schlenker nach Großerlach,
Sulzbach, usw. bis zum Ziel McDoof am Weinsberger Kreuz. Wenn Interesse besteht, könnte man am frühen Abend noch wo einkehren.

Straßen sind z.T. recht schmal, und holprig. Tour hat knapp 280 km... also Kondition mitbringen

Pausen sind einige schon geplant, eine längere am See.

 

Treffpunkt 1 ist der McDoof in Neckarsulm Abfahrt sollte um 10 Uhr sein.

Treffpunkt 2 die Shell Tanke an der Autobahnauffahrt Öhringen gegen 10:30

Anmeldungen bitte per PN

 

Manne

Inhalt abgleichen